constant rough im NDR

Logo des NDR
Logo des NDR

Kleine Erinnerung: Am 22. April 2012 zwischen 22:45 und 23:30 Uhr wird dem 1. Golfklub Goslar – constant rough e.V. ein Kurzbeitrag im NDR Sportklub zuteil. In der Rubrik “mein Verein” werden wir als “alternativer Golfclub im Harz” vorgestellt.

Mindestens alle, die dabei waren, als bei unserem kleinen Oster-Aprilwetterturnier (Codewort: Eiskalte Eier) gefilmt und interviewt wurde, sind gespannt!

Der Beitrag

Den oben angekündigten NDR Beitrag gibt es ab sofort direkt auf der Seite vom Sportclub zum Anschauen. Vielen Dank für den gelungenen Beitrag an das Team, das uns am Ostersamstag durch den schönen Harzer Sommer begleitet hat und uns trotz verschiedenster Wetterverhältnisse (wiedrig mit Nebel, Hagel und schneebedeckter Wiese, sowie nicht mehr so wiedrig mit strahlenderm Sonnenschein und grünsten Wiese) nicht allzu schlecht hat aussehen lassen.

Zum Video:

  • Webseite mit Video (leider nicht mehr online)
  • Stream in hoher Auflösung (leider nicht mehr online)

Hinweis: Sollte sich das Video nicht starten lassen, verwendest du vermutlich einen älteren Browser (einfach mal updaten) oder einen Internet Explorer (einfach einen anderen Browser verwenden).