09.08.2018

von Daniel

2018 und wir

Nach der furiosen MV 2018 im Goslarer Achtermann hat sich der 1. Golfklub Goslar für das kommende Geschäftsjahr neu aufgestellt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

05.04.2016

von Daniel

MV 2016

Der 1. Golfklub Goslar e.V. - constant rough setzt mit der ordentlichen MV 2016 ein ordentliches Ausrufezeichen in goslars Golflandschaft. Wie jedes Jahr strömten die ehrenhaften Mitglieder des ...

Constant watt?
Wer seid ihr?

Ein Golfklub in Goslar? Nie gehört. Gibts aber trotzdem! Crossgolf nennt sich die Veranstaltung und auf folgenden Seiten kann man seine ganz persönlichen Aha-Momente erleben.

mehr


ASZTGWWG

Wenn echte Männer (und echte Frauen) der Kälte trotzen. Wenn Wein und Ball auf Goslars Wiesen glüht, dann ist wieder ASZTGWWG! Jedes Jahr stellen wir uns mit teuren Bällen in den Schnee.

mehr

Wie geht eigentlich Stableford?

Handicap 3 ist gut. Handicap 54 ist nicht so gut. Soweit kommt das Gemeinwissen noch mit. Für alle darüber hinaus Interessierten, haben wir erklärt, wies geht und was es soll...

mehr


Zeigt her eure Wiesen

Der 1. Golfklub Goslar e.V. spielt Crossgolf. Auf Wiesen! Wir erzählen immer allen, wie toll die sind. Weit, grün und abwechslungsreich. Davon kann man sich auch einfach selber überzeugen.

mehr