News

Top 5
der constant-rough
Handicapwertung

#

Name

HC

1

Arnus

16,0

2

Marvin

20,4

3

Bohli

24,9

4

Mr. D

26,0

5

Dora

28,2

MV 2016

Der 1. Golfklub Goslar e.V. - constant rough setzt mit der ordentlichen MV 2016 ein ordentliches Ausrufezeichen in goslars Golflandschaft. Wie jedes Jahr strömten die ehrenhaften Mitglieder des Traditionsvereins auch dieses mal wieder aus ihren Löchern um beim Highlight des Vereinsjahres live dabei zu sein. Um zu Versammlungsbeginn einen der begehrten Sitzplätze ergattern zu können, wurden dieses Jahr bereits Tage vor der eigentlichen Versammlung die Zelte vor den heiligen Hallen des Vereins aufgeschlagen. Und das Warten sollte sich lohnen:

Nicht nur wurden überraschend Speis und Trank gereicht, auch wurde der Verein in mitreißenden Wahlen obenrum neu bestückt. Frei nach dem Motto "die alten Klamotten gefallen mir eigentlich besser als die neuen" wurde Altvorsitzender Daniel erneut ins Amt katapultiert. Nun ist der Weg also geebnet für eine glorreiche und schillernde Zukunft unter der Klinge der Vernunft geführt von Vernunftklingengroßmeister Daniel! Wer bei diesem Abenteuer dabei sein möchte, möge noch heute einen ausgefüllten Mitgliedsantrag einschicken!

Der neue Vorstand

  • 1. Vorsitzender: Daniel
  • 2. Vorsitzender: Bernhard
  • Kassenwart: Patzi
  • Schriftführer: Arne

Sonstige Beschlüsse

Die Anwesenden einigten sich darauf, dass im kommenden Geschäftsjahr das Golfen wieder in den Mittelpunkt gerückt werden muss. Jedes Vereinsmitglied ist daher aufgefordert eine kleine Golfsession in seiner Heimatstadt zu organisieren und alle anderen Mitglieder dazu einzuladen. Goslarer haben hier natürlich den Heimvorteil!

Hierfür lohnt es sich natürlich noch schnell Mitglied zu werden.

Vereinsmitglieder kommen in gewohnter Zuverlässigkeit demnächstTM in den Genuss des vollständigen Protokolles.