News

Top 5
der constant-rough
Handicapwertung

#

Name

HC

1

Arnus

16,0

3

Dora

28,2

AszTgWWGT 2012

Liebe Mitgolfenden,

das alljährliche, schon zur Tradition gewordene Winternachts-Weihnachts-Golf-Turnier, oder kurz aszTgWWGT findet auch in diesem Jahr statt.

Und zwar am 27.12.2012.

Treffpunkt ist unser Vereinsgarten. 18:00 Uhr!Für alle, die den Schlüssel zu ihrem Emailpostfach verloren haben hier nochmal der Text von dort:

Hallo liebe Freunde des Golfsports,das Jahr neigt sich zum Ende und wenn die Maya Unrecht haben werden wir jenes auch er- und überleben. Folglich ist es nur Recht und billig, wenn wir denn ob des befürchteten Weltuntergangs einfach weiter machen als wäre nichts aber auch gar nichts im Busche. Schliesslich lohnt nun auch ein Überleben nur dann, wenn man etwas hat was das Leben auch lebenswert macht. In unserem Falle ist es das Crossgolfen, das seht ihr sicher genauso wie ich. Daher werden wir nicht mit der Tradition brechen und uns am 27.12.12 gegen 18:00 in Goslar am Golfgärtchen treffen, um dem alljährlichen, schon zur Tradition gewordenen Winternachts-Weihnachts-Golf-Turnier zu frönen. Je nach Wetter, Laune und Verteilung der Ankunftzeit der Mitgolfenden werden wir uns denke ich bis spätestens 19:00 auf den Weg zu den Wiesen machen, dort ein Stündchen oder 2 golfen und den Abend im Gärtchen mit Glühwein und Bier ausklingen lassen. Ich bin mir sicher, dass der Verein für alle Annehmlichkeiten sorgen wird (Knicklichter, Blinkebälle, Glühwein, Feuer, Spanferkel, 50 Jungfrauen und Jungmänner….) es aber sicher nie schlecht ist selbst auch für das leibliche Wohl zu sorgen (soll heissen bringt lieber auch Spirituosen selbst mit sonst sitzt ihr evtl. auf dem Trocknen).

Sollte die Welt wiedererwarten doch das zeitlich segnen, betrachtet die Verabredung als null und nichtig und trefft mich und die anderen im Querfeldvereinigungsvektor 50pj35 Abschnitt kappa44o1 direkt links beim dyson alpha.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstand